Allgemeinarzt in Freiburg
Arzt in Freiburg Allgemeinarzt Dr. Dehn Allgemeinarzt in Freiburg Allgemeinmedizin Dr. Dehn Arzt in Freiburg Aktuelles bei Dr. Dehn Arzt in Freiburg Dr. Dehn Dr. Dehn, Arzt in Freiburg Dr. Dent, Freiburg
  Arzt in Freiburg
Allgemeinmedizin

Wir verstehen uns als typische Hausarztpraxis, das heißt als erste Anlaufstelle für alle Gesundheitsfragen und -probleme vom ersten bis zum letzten Lebensjahr. (Link Degam)

Vorsorge/Impfungen

Wir bieten Beratung bei Fragen zur Vermeidung von Krankheiten, führen Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen auch bei Kindern durch und unterstützen bei der Raucherentwöhnung, bei gesunder Ernährung oder bei der Gewichtsreduktion

Hausbesuche
Als Hausarztpraxis bieten wir an, Sie zuhause aufzusuchen, wenn Sie aus medizinischen Gründen nicht die Praxis aufsuchen können, sei es regelmäßig und auf Dauer oder auch bei akuter Erkrankung.

Chronische Krankheiten

Viele in unserer Gesellschaft häufige Krankheiten wie hoher Blutdruck, Zuckerkrankheit, Herzschwäche, Krebs u.v.a. lassen sich gut behandeln, aber nur selten heilen. Hier sehen wir uns in der Rolle des Hausarztes als zuständig für die Durchführung und Koordination von ärztlicher Behandlung, sinnvollen Kontrolluntersuchungen, Vorstellung beim fachärztlichen Spezialisten,  aber auch als fachlich und menschlich kompetente Begleitung im Verlauf dieser Krankheiten.

Unklare Beschwerden

Häufig lassen sich körperliche oder seelische Beschwerden nicht sofort eindeutig einem Krankheitsbild zuordnen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, durch das ärztliche Gespräch, körperliche Untersuchung, aber auch Labor-  und andere medizintechnische Untersuchungen zu Klärung beizutragen.

Insbesondere bei psychosomatischen Beschwerden kann es aber auch notwendig sein, PatientInnen vor weiteren, ggf. auch gefährlichen medizinischen Untersuchungen und Eingriffen zu schützen.

Allgemeinarzt in Freiburg Datenschutzerklärung
Ihr Allgemeinarzt Dr. Dehn in Freiburg bietet Ihnen alles zu den Themen: Akupunktur, Kinderbehandlung und Naturheilverfahren. Sie finden uns in Freiburg, Kartäuserstr. 3. Wir freuen und über Ihren Besuch in unserer Arztpraxis in Freiburg. Webdesign by nanoware

Sitemap:
Name der Seite Link
Startseite Allgemeinarzt Dr. Dehn in Freiburg Allgemeinarzt Dr. Dehn in Freiburg
Arzt-Praxis in Freiburg Dr. Dehn Arztpraxis Dr. Dehn
Leitbild Arztpraxis von Dr. Dehn Leitbild Arzt-Praxis von Dr. Dehn